Ich bin 1980 in Frankreich geboren. Mit meinen deutsch-französischen Wurzeln fühle ich mich sowohl in Deutschland, als auch in Frankreich heimisch.

Ein internationales Betriebswirtschaftsstudium führte mich beruflich zunächst in die Investment Banking Welt nach London.

Wahre Erfüllung fand ich jedoch erst als Mutter. Meine 3 Kinder sind heute 14, 12 und 10 Jahre alt.

Konfrontiert mit einer sehr herausfordernden Lebenskrise, begab ich mich 2013 auf die Suche nach Unterstützung und Methoden, mein Leben zu verstehen und „in die Hand“ zu nehmen.

Es entwickelte sich zunehmend der Herzenswunsch in mir Menschen in ihrem Leben zu begleiten.

Um dies tun zu können, besuchte ich eine 2.jährige Council-Leiter Ausbildung (Gesprächskreise), und begann 2019 eine Ausbildung zur Visionssuche-Leiterin.

Regelmäßige Supervision seit 7 Jahren schulen mein Verständnis vom Leben und von zwischenmenschlichen Beziehungen.

Seit geraumer Zeit biete ich mit Unterstützung meiner Freundin und Kollegin Sonja Schrauder regelmäßig Councils-Treffen für Frauen, sowie Councils für junge Frauen an. Unser Anliegen ist es einen wertfreien Rahmen mit viel Freude und Herz zu bieten, in dem jeder eingeladen wird, sich offen und ehrlich auszutauschen.

Julie